Tag 3:   Auf zum Vogelsberg

 

Heute geht es wieder über kleine kurvigen Straßen  zum * Vogelsberg  *.

Der höchstgelegene Punkt im Spessart

( Der Vogelsberg ist ein Mittelgebirge in Hessen und erreicht am Taufstein eine Höhe von 773 m ü. NHN.

 Er ist Teil des Osthessischen Berglandes und das größte geschlossene Massiv aus Basalt in Europa. Große Teile seiner Hochlagen nimmt der Naturpark Hoher Vogelsberg ein. Über den Vogelsberg verläuft auch die Rhein-Weser-Wasserscheide.) 

Auf dem Vogelsberg gab's es erst einmal wieder ein leckeres Mittagessen und eine grandiose Aussicht.

Alle waren gestärkt und es ging wieder weiter über kleine kurvige Nebenstraßen zurück 

nach Weibersbrunn zum Hotel wo uns dann ein toller Grillabend gemacht wurde. ( siehe Bilder.

 

 

Tag 3:   359 km


Noch vor dem Frühstück ein toller Himmel

 


 

Eine kleine Pause mit ein paar anderen Gruppen von uns in Jossgrund( Hessen )


Der Blick vom Vogelsberg:


 

Noch einmal ein kurzer Pausenstop in

Sinntal bei Netto

 

 


Der Grillabend:

360 Grad Ansicht HTML
Post from RICOH THETA. #theta360 #theta360de - Spherical Image - RICOH THETA
360 Grad Ansicht HTML
Post from RICOH THETA. #theta360 #theta360de - Spherical Image - RICOH THETA

 

Das waren unsere Guides:

 Eine kleine Rede vom Jörg unser Reiseveranstalter

von

* Hülser-Motorradreisen * ( passender Link auf der Startseite )